Start mit dem Team von Blobel Consulting deine Karriere jetzt.

Hallo, hier sucht Dich jemand!

Deine Karriere. Wolltest Du nicht weiter, wachsen, lernen, beeindrucken, Impact sein – mit netten Profis in spannenden Kundenkreisen?  

Like Job-Benefits?

Deine Vorteile im Blobel-Team!

Ankommen, wohlfühlen, durchstarten

Wir leben, was wir Kunden empfehlen und vermitteln: strukturiertes Onboarding. Du bist neu im Team, aber nicht fremd, ganz schnell selbständig und nie allein.

Natalija Blobel, kompetente Beraterin bei Blobel Consulting, verkörpert die Willkommenskultur und den strukturierten Onboarding-Prozess des Unternehmens.
Firmenlogo von Blobel Consulting

Wie läuft eine Bewerbung ab?

Eine unserer offenen Stellen scheint wie für Dich gemacht zu sein. Du kannst Dir gut vorstellen, unser Team zu stärken und Dich bei uns gut weiterzuentwickeln. Dann schickst Du Deine Unterlagen zusammen mit ein paar Zeilen, warum wir miteinander matchen. Nach wenigen Tagen bekommst Du eine Antwort.

Wir reden bei uns im Office. Über Blobel, die Arbeit hier, das Team und natürlich über Dich. Ganz wichtig: Was wir voneinander erwarten. Auf die Art schnupperst Du Atmosphäre. Und wir bekommen eine Vorstellung von Dir als Person und wie wir Dich einsetzen könnten.

Wenn Du und wir neben dem guten Gefühl viel Übereinstimmung festgestellt haben, wird`s konkret: Jobangebot, Arbeitsvertrag und los!

Aktuell offene Jobs! (4)

Sofort

Augsburg

flexibel

Sofort

Augsburg

flexibel

Sofort

Augsburg

flexibel

Sofort

Augsburg

flexibel

Sofort

Augsburg

flexibel

Sofort

Augsburg

flexibel

Interessante Fragen, offene Antworten. Schau mal!

Warum nicht! Wir sind offen, lassen uns gerne inspirieren. Vielleicht erkennen wir in Dir eine ungeahnte Verstärkung für jetzt oder können Dich für später einplanen. Ist doch einen Versuch wert, oder?!

Ganz klar Fakten zu Deiner Qualifikation, aber auch was über Deine „Story“. Was treibt Dich an, was liegt Dir besonders, was zeichnet Dich aus … Und bitte Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Und natürlich sehen wir gerne Dein Potenzial in Form von Arbeitsproben zum Beispiel.

Generell alle. Wir arbeiten respektvoll zusammen, aber ohne Hierarchiegehabe. Hier hilft und inspiriert man sich gerne gegenseitig. Und, ja, es gibt einen konkreten „Key-Kollegen“, der Dich gezielt an alles heranführt.